Herbstfreizeit am Edersee

Die Sonne zeigt sich dieses Jahr (fast) zum ersten Mal und wir planen schon für die Herbstfreizeit? Ja, denn wir wollen diesmal genügend Vorlauf haben, damit möglichst viele Kinder an der Freizeit teilnehmen können.

 

Am 7. Oktober brechen wir zum Sport-, Natur- und Erlebniscamp Edersee auf und bleiben dort bis

zum 11. Oktober 2018.

 

Gebucht haben wir das Komplettpaket „Waldwichtel“. Dieses beinhaltet einen eigenen Ranger mit Erkundung des Kellerwaldes, Besuch im Nationalparkzentrum mit 4D Kino, Bogenschießen u.v.m. Darüber hinaus verfügt das großzügige Gelände über einen multifunktionalen Sportplatz, jeder Menge Spiel- und Klettermöglichkeiten sowie einen Niedrigseilgarten, den alle Gäste nutzen können.

 

Nach derzeitigen Planungen gehen wir von einem Komplettpreis in Höhe von 200,- Euro pro Person aus. Darin enthalten sind die An- und Abreise mit der Bahn, Vollpension sowie die oben beschriebenen Programmpunkte. Die Kinder sind in Gruppenhäusern (je 10 Betten) untergebracht ebenso die Betreuer. Jedes Haus verfügt über seinen eigenen sanitären Bereich. 

 

Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 30 Kinder begrenzt (Stand Ende April liegen bereits 17 Anmeldungen vor, sodass wir auf jeden Fall fahren werden. Selbstverständlich können sich gerne auch noch weitere Kinder anmelden). 

 

Wichtig: Die Herbstfreizeit ist ein freiwilliges Angebot. Wer nicht mitfahren möchte oder mitfahren kann, für den steht die Betreuung in den Herbstferien wie gewohnt offen.

 

Weitere Infos zum Sport-, Natur- und Erlebniscamp gibt es hier:

www.camp-edersee.de

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH