Tolle Aktionen in den Osterferien

Das Jahr schreitet immer weiter voran und so ist es kaum verwunderlich, dass schon bald die Osterferien (26.März bis 6. April 2018) anstehen. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns auch für diese schulfreien Tage wieder ein schönes Programm überlegt haben:

 

An den ersten beiden Ferientagen, also am 26. und 27. März 2018 findet eine Bastelaktion statt. Hierzu benötigen wir mittelgroße Terrakotta-Töpfe – wer also solche Töpfe zu Hause herumstehen hat, kann sie uns gerne vorbeibringen.

 

In der zweiten Ferienwoche beginnt dann unsere „Outdoorwoche“:

 

So machen wir am Dienstag, 3. April 2018 einen Ausflug zum Abenteuer Minigolf „Putter´s Paradise“ nach Oberursel. Wir treffen uns um 8 Uhr in der Betreuung und fahren in Büdesheim um 8.38 Uhr mit der Bahn ab. Zurück sind wir zwischen 15 und 16 Uhr  (die genaue Zeit geben wir rechtzeitig bekannt). Der Preis beträgt pro Kind 10,- Euro. 

 

Am Mittwoch, den 4. April 2018 fahren wir mit einem Reisebus nach Lautertal zum Felsenmeer. Auch hier treffen wir uns um 8 Uhr in der Betreuung und fahren um 8.30 Uhr mit dem Reisebus ab der Schule los. Zurück kommen wir zwischen 15 und 15.30 Uhr. Der Preis für diesen Ausflug beträgt pro Kind 15,- Euro.

 

Und am 5. und 6. April 2018 gehen wir mit den Kids in den Wald.

 

Teilnahmegebühren

 

Für die Bastelaktion berechnen wir pro Kind einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine zweitägige Bastelaktion handelt und somit der Betrag in dieser Höhe auch dann fällig wird, sollte Ihr Kind lediglich an einem Tag teilnehmen können.

 

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH