Presseberichte

Bad Vilbeler Neue Presse vom 24.4.2015

Durch einen beispiellosen Kraftakt hat es der Förderverein der Sterntalerschule in Büdesheim geschafft, innerhalb einer Jahres rund 37.000 Euro zu sammeln. 

http://m.ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Container-offiziell-uebergeben-Viel-Lob-fuer-Foerderverein-der-Sterntalerschule;art677,1369350

Frankfurter Neue Presse vom 27.3.2015:

Fast eineinhalb Jahre lang sammelte der Förderverein Spenden, insgesamt 40 000 Euro. Nun sind die drei Containerbauteile eingetroffen – und dürfen auch schon benutzt werden. http://m.fnp.de/lokales/wetterau/Container-Kinder-sind-gluecklich;art677,1328467

Frankfurter Neue Presse vom 11.10.2014:

Zwar fehlen noch 10 000 Euro bis zum angepeilten Ziel. Doch weil ein Großteil da ist, kann es mit Hilfe eines Kredits bald losgehen.

http://m.fnp.de/lokales/wetterau/Neue-Mensa-Jetzt-wird-es-ernst;art677,1074598

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH