Ausflüge während der Sommerferien

Aujch in den diesjährigen Sommerferien finden erneut tolle Ausflüge statt.

 

So fahren wir am 25. Juni 2018 zu den Burgfestspielen nach Bad Vilbel und schauen uns dort die Aufführung "Pipi Langstrumpf" an. Treffpunkt ist um 8 Uhr an der Betreuung, die Rückkehr ist zwischen 14 und 15 Uhr vorgesehen. Der Unkostenbeitrag für diesen Ausflug beträgt 12 Euro pro Kind.

 

Am 4. Juli 2018 fahren wir in den Freizeitpark Lochmühle. Hierfür treffen wir uns um 7.25 Uhr am Büdesheimer Bahnhof (Abfahrt des Zuges um 7.38 Uhr) - dort kommen wir dann nachmittags mit dem Zug um 16.19 Uhr wieder an. Die Kosten für diesen Ausflug belaufen sich auf 15 Euro pro Kind.

 

Am 11. Juli 2018 findet unser "Waldtag" statt, den wir dieses mal gemeinsam mit der Schülerbetreuung der "Rabeneltern" aus Kilianstädten durchführen. Für diesen Ausflug fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH