Sommerferien - Was bisher geschah ... (Teil 2)

Ein Campingplatz im Lahntal, 19 Kinder in freudiger Erwartung auf die kommenden drei Tage im Zelt und in der Natur – und dann kam es doch anders als geplant.

 

Zunächst ging es nach Brungershausen an die Lahn, um dort auf dem Campingplatz Auenland die Zelte aufzuschlagen. Nach erfolgreichem Aufbau fanden dann die ersten Ausflüge in die nähere Umgebung statt.

 

Das campingplatzeigene Trampolin überstand den von den Kids durchgeführten Härtetest mit Bravur und auch das vorbereitete Picknick wurde in Bestzeit verputzt.

 

Alles deutete auf drei schöne Tage hin – bis, ja bis das Gewitter aufzog und der Campingplatzbesuch aufgrund der schlechten Wetterlage nach nur einer Nacht bereits am 1. August vorzeitig und völlig durchnässt abgebrochen werden musste.

 

„Für die Kinder und auch für die Betreuerinnen war das vorzeitige Ende sicherlich enttäuschend, aber aus Sicherheitsgründen gab es keine Alternative“, sagt die Sternschnuppen-Geschäftsführerin Nicole Langkamm.

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH