Änderung beim Catering-Angebot

Unser bisheriger Caterer hat uns Anfang der Woche darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung die Essensauslieferung einstellt. Somit mussten wir schnell handeln und einen neuen Caterer suchen, der uns ab Beginn des neuen Schuljahres mit Essen beliefert.

 

In einer außerordentlichen Dienstbesprechung haben wir uns für den Caterer „Bärenstark“ entschieden (www.baerenstark.com).

 

Der Wechsel des Caterers bedeutet leider auch, dass wir den bisherigen günstigen Preis nicht halten können. Künftig wird somit ein Essen 3,60 Euro kosten.

 

Das entspricht ab dem 1. September 2017 einem Monatspreis von 72,00 Euro.

 

Selbstverständlich hätten wir uns für alle Beteiligten einen anderen Ausgang gewünscht und hoffen auf Ihr Verständnis.

 

Hier finden Sie uns

Sternschnuppen gGmbH

Wiesenau 3

61137 Schöneck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06187-9052716

oder schreiben Sie eine

E-Mail an

info@sternschnuppen-ggmbh.de

 

Die Sternschnuppen gGmbH bei Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternschnuppen gGmbH